Am Samstag gingen unsere Nachwuchsgruppen beim Turnier in Gadebusch an den Start. Die Minis und die N-Gruppe zeigten auf dem AirHorse klasse Leistungen und konnten sich am Ende über den 1. Platz freuen.
Auch unsere F-Gruppe trat am Samstag erstmals als Team an und präsentierte sich mit einer souveränen Vorstellung. Mit viel Einsatz und Teamgeist erturnten sich die Nachwuchssportler einen guten 2. Platz.
Am Sonntag standen dann die Prüfungen für unsere Leistungsgruppen auf dem Programm. Team I startete zum zweiten Mal in der Leistungsklasse L und sammelte weitere wertvolle Wettkampferfahrungen auf diesem Niveau.
Im Pflichtdurchlauf hatte Con Finesse Schwierigkeiten, die gewohnte Konzentration zu finden, und zeigte nicht die sonst so sichere Galopparbeit. Auch in der Kür lief nicht alles nach Plan.
Trotz der Herausforderungen war das Turnier eine wichtige und lehrreiche Station auf dem Weg in der noch neuen Leistungsklasse. Die gewonnenen Erfahrungen helfen Team I für die kommenden Wettkämpfe.

